Erste Präsenzprobe 2021

Wir proben wieder

Donnerstag ab 18.30 Uhr in Wendeburg im Pfarrheim an der katholischen Kirche St. Elisabeth, Pastor-Derks-Weg 2.
Wir sind “durchgeimpft” und bereit für jede Art von Auftritt – wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Seit dem 10. Juni 2021 dürfen wir uns aufgrund der deutlich gesunkenen Corona-Inzidenzen wieder donnerstags zur Orchesterprobe treffen. Wir haben unser Hygienekonzept angepasst und führen eine Anwesenheitsliste.

Jede und jeder Akkordeonspieler*in darf teilnehmen und ist auch ohne vorherige Anmeldung herzlich willkommen immer donnerstags ab 19 Uhr im Pfarrheim von St. Elisabeth in Wendeburg-Zweidorf, Pastor-Derks-Weg 2.

Akkordeonorchester - Präsenzprobe vor dem Pfarrheim in Wendeburg am 10. Juni 2021
Die erste Präsenzprobe in Wendeburg am 10. Juni 2021.

Unser Dirigent Henning hat uns während der Corona-Pause seit November 2020 zunächst mit theoretischen Informationen und Noten, dann seit Februar 2021 in den Videokonferenzen mit seinem Vorspiel und vielen schönen Noten versorgt.

Jetzt proben wir wieder gemeinsam. Wir hören und sehen uns gegenseitig – ist das ein Vergnügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.