Termine 2019

Das waren die letzten Termine in 2019. Zu den aktuellen Terminen geht es HIER

Freitag, 14. Juni 2019, 15 – 16.20 Uhr (öffentlich)
Sommerfest im Seniorenzentrum Ohof, Am Walde 1 in Meinersen OT Ohof. Mit unserer Musik haben wir zum Gelingen des großen Festes mit zahlreichen Programpunkten beigetragen.

Pfingstmontag, 10. Juni 2019, ab 13 Uhr (öffentlich)
Nach dem ökumenischen Gottesdienst um 11 Uhr findet ein großes Gemeindefest rund um die katholische Kirche St. Elisabeth in Wendeburg statt mit viel Programm und guter Musik vom Akkordeonorchester sowie dem Musikzug BDKJ Wendeburg. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!
www.hl-geist-bs.de

Sonntag, 2. Juni 2019, 11.00 bis 12.00 Uhr (öffentlich)
Stadtparkkonzert in Peine gemeinsam mit den Sängern der Dungelbecker Pisserdohlen. www.pisserdohlen.de
Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Zuhörer unter freiem Himmel mitten im Stadtpark am Peiner Schützenplatz. Unter der Leitung von Dirigent Henning Kötz haben wir ein unterhaltsames Programm zusammengestelt.
Der Eintritt ist frei, die Organisation hat der Kulturring Peine e.V.

Stadtparkkonzerte in Peine 2019

Samstag, 25. Mai 2019, ab 8.15 Uhr (orchesterintern)
Wir haben uns erneut auf eine große Orchester-Tagesfahrt in den Harz begeben, leider konnten nur 10 Orchestermitglieder mitfahren und die Höhlenwohnung in Langenstein besichtigen, im Gasthaus am Großen Auerberg Mittagessen, zum Josephskreuz aufsteigen und in Stolberg Kaffee, Kuchen und Kekse essen.

Am Josephskreuz bei Stolberg am 25. Mai 2019

Freitag, 24. Mai 2019, 15.00 bis 18.00 Uhr (privat)
Auftritt zu einer 80. Geburtstagsfeier im Gasthaus „Zur Linde“ in Sophienthal. Wir freuen uns schon jetzt auf die gute Stimmung und wollen gerne dazu mit unserer Musik beitragen.

Donnerstag, 10. Januar 2019, 19.00 Uhr (nicht öffentlich)
Jahreshauptversammlung des Akkordeonorchesters – Pflichttermin für alle Orchestermitglieder. Der im Jahr 2017 gewählte Vorstand wurde im Amt bestätigt. Alles weitere folgt in kürze…

Samstag, 18. Mai 2019, ab 18.00 Uhr (privat)
Wir feierten den runden Geburtstag von und mit Jörn bei gutem Essen, leckeren Getränken, Tanzmusik, einem Ständchen und vielen Geschenken.

Live – Unterhaltungsmusik in Süd-Ost-Niedersachsen zwischen Harz und Heide