Termine 2020

Das waren die letzten Termine des Akkordeonorchesters Wendeburg-Vechelde im Jahr 2020:

Sonntag, 9. August 2020, zum Kaffeetrinken (privat):
VERLEGT:     Erikas runder Geburtstag konnte nicht wie geplant im großen Rahmen gefeiert werden, wir haben aber am 7. August um 18 Uhr unser Ständchen überbracht.

Samstag/Sonntag, 13. und 14. Juni 2020 (intern):
Das Akkordeonorchester plante einen Wochenendausflug nach Naumburg an der Saale oder einen Tagesausflug nach Nordhausen.
Durch die bestehenden Kontaktbeschränkungen wäre der Gemeinschaftsausflug auch nach Lockerung für touristische Busreisen für die Orchestermitglieder kein Genuss gewesen, deshalb verschieben wir diesen Ausflug.

Sonntag 7. Juni 2020, 11 bis 12 Uhr (öffentlich):
LEIDER VOM VERANSTALTER ABGESAGT
Wir wollten wieder mit dem Männerchor „Pisserdohlen“ aus Dungelbeck im Peiner Stadtpark musizieren im Rahmen der Stadtparkkonzerte des Kulturringes Peine e.V.
Leider musste dieses Konzert wegen der Coronakrise abgesagt werden, wir werden uns aber bestimmt bei einem späteren Termin im Peiner Stadtpark treffen.

Am Donnerstag, 9. Januar 2020 starteten wir um 18.30 Uhr in den Wendezeller Stuben mit der Jahreshauptversammlung in das neue Jahr. Nach dem Auftakt mit einem sehr leckeren Grünkohlessen (spendiert von unserem Erwin) konnten die 12 Tagesordnungspunkte bei fast vollzähliger Mannschaft (19 von 20 Orchestermitglieder waren erschienen) harmonisch durchgesprochen werden. Das war ein toller Abend!

Das Akkordeonorchester bei der Jahreshauptversammlung am 9. Januar 2020.
Die Teilnehmer bei der Jahreshauptversammlung 2020.

Live – Unterhaltungsmusik in Süd-Ost-Niedersachsen zwischen Harz und Heide