Stadtparkkonzert 2022

Stadtparkkonzert Peine am 28.8.2022

Endlich ist es wieder soweit: Zum Abschluss der diesjährigen Konzertreihe des Kulturring Peine e.V. musizieren im Peiner Stadtpark vor dem Pavillon die Sänger der Dungelbecker Pisserdohlen gemeinsam mit unserem Akkordeonorchester Wendeburg-Vechelde e.V.

Es werden bekannte Melodien zu hören sein wie ein Medley der Comedian Harmonists, „Santiano“, „Tanze mit mir in den Morgen“, „Rot sind die Rosen“ und „Super Trouper“ von ABBA sowie vieles mehr, was in 60 Minuten für frohe Laune sorgt.

Pisserdohlen und Akkordeonorchester

Peiner Stadtparkonzert

Der Eintritt ist frei, es steht nur eine bestimmte Anzahl Sitzmöglichkeiten zur Verfügung, jedoch auch ganz viele Stehplätze im gesamten Park. Das Konzert beginnt am Sonntag, 28. August 2022 um 11 Uhr und findet bei jedem Wetter statt, allerdings nicht bei Dauerregen – oder Schneefall. Ein herzliches Willkommen an ALLE zur Einstimmung aufs Mittagessen.

Einladung zum Stadtparkkonzert am Sonntag, 28. August 2022
Einladung zum Stadtparkkonzert in Peine am Sonntag, 28. August 2022 ab 11 Uhr.
Gemeinsame Probe in Dungelbeck am 30. Juni 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.